• Jobs Job bei evd energieversorgung dormagen gmbh

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

evd energieversorgung dormagen gmbh

Dormagen

Dormagen

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) evd energieversorgung dormagen gmbh Dormagen Leitung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen inkl. Fakturierung und Forderungsmanagement; Bilanzierung und Aufstellung des Jahresabschlusses nach HGB; Begleitung aller externen Prüfungen; Mitwirkung bei der Erstellung der Tätigkeitsabschlüsse.

Die Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Rund 80 Mitarbeitern Für Ca 64000 Einwohner In Nehmen Wir Die Aufgaben Der Strom- Gas- Trinkwasser- Und Wärmeversorgung Wahr Unser Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Wege überschaubare Strukturen Und Unmittelbare Nähe Zu Unseren Kunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Leitung Des Bereichs Finanz- Und Rechnungswesen Inkl Fakturierung Und Forderungsmanagement Bilanzierung Und Aufstellung Des Jahresabschlusses Nach Hgb Begleitung Aller Externen Prüfungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Tätigkeitsabschlüsse Liquiditätsüberwachung Und -steuerung Ansprechpartner Bei Allen Steuerlich Relevanten Fragestellungen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kfm Ausbildung Mit Der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung In Der Beschriebenen Aufgabenstellung Ist Erforderlich Idealerweise In Der Energiebranche Mehrjährige Führungserfahrungen Zb Auch Im Rahmen Einer Vertreterregelung Notwendig Prozessorientiertes Denken Und Handeln Sowie Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Persönliches Engagement Durchsetzungskraft Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Modernen Kommunikationsmittel Und Den Microsoft-produkten Setzten Wir Voraus Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Online Oder Postalisch Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@-de Oder Die Unten Genannte Adresse Haben Sie Weitere Fragen Dann Rufen Sie Uns An: Telefon 02133 971-14 Gmbh Personalabteilung Postfach 10 02 92 41520 Www-de Leiter Finanzwesen Finance Finanzen Controller Controlling Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Controller Controlling Accounting Riskmanagement Risikomanagement Mahnwesen Finanzanalyse Liquiditätsplanung Wirtschaftlichkeitsanalyse Teamleiter Gruppeleiter Gmbh Nordrhein-westfalen Neuss Düsseldorf Köln Mönchengladbach Ax64248by Leiter Finanzwesen Finance Finanzen Controller ControllingWirtschaftswissenschaften Betriebswirt BilanzbuchhaltungBilanzen Buchhaltung Finanzbuchhaltung FinanzbuchhalterController Controlling Accounting RiskmanagementRisikomanagement Mahnwesen Finanzanalyse LiquiditätsplanungWirtschaftlichkeitsanalyse Teamleiter Gruppeleiter Evdenergieversorgung Dormagen Gmbh Nordrhein-Westfalen NeussDüsseldorf Köln Mönchengladbach Dormagen Leiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Leitung Des Bereichs Finanz- Und Rechnungswesen Inkl Fakturierung Und Forderungsmanagement Bilanzierung Und Aufstellung Des Jahresabschlusses Nach HGB Begleitung Aller Externen Prüfungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Tätigkeitsabschlüsse Dormagen Leiter Finanzwesen Finance Finanzen Controller ControllingWirtschaftswissenschaften Betriebswirt BilanzbuchhaltungBilanzen Buchhaltung Finanzbuchhaltung FinanzbuchhalterController Controlling Accounting RiskmanagementRisikomanagement Mahnwesen Finanzanalyse LiquiditätsplanungWirtschaftlichkeitsanalyse Teamleiter Gruppeleiter Evdenergieversorgung Dormagen Gmbh Nordrhein-Westfalen NeussDüsseldorf Köln Mönchengladbach Dormagen

Netzplaner Glasfaser FTTH (m/w/d)
   evd energieversorgung dormagen gmbh (Dormagen)

Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Vertriebsingenieur Energiedienstleistungen (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Assistent/in Geschäftsleitung
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

Elektroniker / Elektriker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   GOLDBECK Betonelemente Hamm GmbH (Hamm)